– Rund ums Baby

Babymassage … dein Kind mit Berührung füttern!

Babymassage … dein Kind mit Berührung füttern!

für Babys ab 3 Wochen

Die Babymassage ist eine liebevolle Methode sich sehr nahe zu kommen, verstärkt das Gefühl der Geborgenheit, und fördert sein Wohlbefinden im körperlichen wie auch im emotionalen Bereich. Dein Baby fühlt sich wohl „in seiner Haut“, durch Berührung.
Die Massage hilft bei Schreianfällen, Blähungen – Verdauungsproblemen, beim Zahnen, und mildert seelische Belastung und sorgt für inneres Gleichgewicht.
Je mehr Körperkontakt dein Kind im ersten Jahr erfährt, desto selbständiger und selbstbewusster ist die Entwicklung.
Babymassage ist die Zeit für enge Verbundenheit und intensive Zweisamkeit (Eltern – Kind Beziehung).
– Schmetterlings-Massage nach Ruth Rice
– Frederick Leboyer – Indische Babymassage

Bitte mitbringen: Massageöl (z.B. Mandelöl) und Handtuch.

Leitung:
Irene Herz, Kinesiologie, BrainGym(R)Instruktor, Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Cranio Sacrale Therapie, Mutter
Kosten:
€ 45,- / € 40,- für Mitglieder
Ort:
EKiZ Weiz