– Rund ums Baby

Stillgruppe

28.11.2023, 10:00 - 11:30 Uhr

Stillgruppe

für (werdende) Mütter zur Beratung bei Fragen rund ums Baby

Die Stillgruppe bietet Informationen, Unterstützung und Rat zu Themen wie Stillen, Babypflege, Entwicklung, Schlafverhalten, erster Beikost und Problemlösungen. Es werden Babytragetücher, Tragehilfen und
Handbrustpumpen zum Ausleihen und Erlernen angeboten. Babys können gewogen und gemessen werden. Es gibt auch Informationen und Unterstützung für Mütter, die nach dem ersten Lebensjahr noch stillen möchten. Die Gruppe heißt auch werdende und nicht-stillende Mütter willkommen, da der Austausch mit anderen Müttern in ähnlichen Lebenssituationen sehr hilfreich sein kann.

Leitung:
Verena Leitner, IBCLC, Trageberaterin, Kinderkrankenschwester der Neonatologie, Mutter
Kosten:
€ 5,00 / € 3,00 für Mitglieder
Ort:
EKiZ Weiz
Termin(e):

dienstags, 10.00-11.30 Uhr (ausgenommen Schulferien)
Es gibt eine WhatsApp-Gruppe für Infos! Schreib uns ein Nachricht, wenn du hinzugefügt werden möchtest!

  1. 28.11.2023 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

Anmeldung

Nutzen Sie unsere einfache Online-Anmeldung, um Ihre Teilnahme zu sichern.