Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Der Kursbeitrag ist grundsätzlich vor Kursbeginn bis Anmeldeschluss (falls nicht anders angegeben, jeweils eine Woche vor Beginn der Veranstaltung) persönlich oder mit Zahlschein einzuzahlen.

Bei Teilnahmeverhinderung haben Sie die Möglichkeit eine ErsatzteilnehmerIn zu finden oder sich zeitgerecht wieder abzumelden.

Bei einer Abmeldung ab 7 Tagen vor der Veranstaltung müssen wir 50% des gesamten Kursbeitrags, ab 2 Tagen und ohne Abmeldung die ganze Kursgebühr als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Für versäumte Kurseinheiten können keine Beiträge gutgeschrieben werden, nach Rücksprache können die versäumten Einheiten im nächsten Kurs nachgeholt werden.

Bankverbindung

Volksbank Steiermark AG
IBAN: AT77 4477 0336 5343 0000
BIC: VBOEATWWGRA

Finanzielle Unterstützung

Für sozial schwächer gestellte Personen stellt das EKiZ bei jeder Veranstaltung einen kostenlosen Platz zur Verfügung!

Kursabsagen

Bei nicht genügend TeilnehmerInnen behalten wir uns vor, den Kurs/Vortrag entweder abzusagen oder zu verschieben bzw. die Kursdauer zu kürzen. Der Verein EKiZ Weiz haftet für keinerlei Unfälle.