Liebe Familien, liebe Mitglieder des EKiZ-Weiz!

 

Von engagierten Eltern ins Leben gerufen, gibt es das Eltern-Kind-Zentrum Weiz nun bereits unglaubliche 20 Jahre. Dies war jedoch nur mit den vielen MitarbeiterInnen und ReferentInnen möglich, die mit viel Ehrenamt, vielen Ideen, viel Arbeit, Herzblut, Liebe und Engagement dazu beigetragen haben, dass das EKiZ Weiz im Jahre 2020 dieses runde Jubiläum feiern kann. An dieser Stelle ein großes herzliches Dankeschön an alle, die in diesen 2 Jahrzehnten mitgeholfen haben, dass das EKiZ Weiz für immer mehr Familien unserer Region ein beliebter Treffpunkt und Ansprechpartner mit abwechslungsreichem Angebot rund ums Familiensein geworden ist.

Einige Neuerungen ab September 2020:

• Unser Büro befindet sich nun im letzten Stock des Sozialen Zentrums, selbstverständlich ist es während der Öffnungszeiten bequem mit dem Lift erreichbar. (3.Stock)
• Das vorliegende Heft umfasst nun ein Jahresprogramm (im Gegensatz zu den bisher halbjährlich erscheinenden Heften). Dadurch soll unseren Besuchern die Auswahl der Veranstaltungen und die Terminplanung erleichtert werden.
• Es gibt eine neue Spielgruppe „Die Gartenzwerge“, die im Jugendhaus in der Franz-Pichler-Straße stattfindet. Sofern es das Wetter zulässt, werden nach Möglichkeit alle Aktivitäten im Garten durchgeführt.

Viel Spaß mit unserem neuem Jahresprogramm 2020/21
wünscht Ihnen im Namen des Vorstandes des EKiZ Weiz
Andrea Ruff, Obfrau